Logo mit Schriftzug


Heirat unserer Sopranistin




Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
Unsere Sopransängerin Nicole hat am Samstag, den 07.07.2012 ihren Markus in Grauelsbaum geheiratet. Wir wünschen ihnen alles Glück der Erde für ihr gemeinsames Leben. Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben. unbekannter Verfasster Wir möchten uns auch ganz herzlich für die Einladung zum Polterabend bedanken, wir haben sehr gefreut mit poltern zu dürfen. Auch war es für uns eine besondere Ehre, die Beiden nach der Trauung mit ausgewählten Liedern wie: Let my light shine bright und Die Rose zu empfangen und persönlich unsere Glückwünsche auszusprechen.




Sängerbund Gamshurst 1878 e.V.  Lange Strasse 118   77855 Achern-Gamshurst    E-Mail:Kontakt@Saengerbund-Gamshurst.de