Logo mit Schriftzug

Ein ganz herzliches Dankeschön!





Sängerbund Gamshurst möchte sich ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern der Aufführung des Musical Chorprojekte „Les Misérables“ am letzten Samstag in der ehemaligen Produktionshalle der Segzha in Achern bedanken. Ein rundum toller gelungener Abend in dieser außergewöhnlichen Location mit einem klasse Publikum und fantastischer Stimmung. Danke auch an die vielen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend zu einem solch tollen Erfolg wurde. Ein besonderer Dank gilt Frau Erika Reiter, Geschäftsführerin der Segezha Packaging Germany GmbH Deutschland. Durch ihre Unterstützung durften wir auch in diesem Jahr unsere Aufführung in diesen tollen Räumlichkeiten veranstalten. Ebenfalls vielen Dank an unsere Ortsverwaltung mit unserem Ortsvorsteher Hans Jürgen Morgenstern für seine tolle Unterstützung und Marco Weber für seine klasse Berichterstattung und seine gelungenen Fotos.

Doch unser allergrößtes Dankeschön gilt natürlich unserem Publikum.

M.V.

Sängerbund Gamshurst 1878 e.V.  Lange Strasse 118   77855 Achern-Gamshurst    E-Mail:Kontakt@Saengerbund-Gamshurst.de