Logo mit Schriftzug


Vielen herzlichen Dank!


Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Besucher, besonders den Gamshurstern, die uns am letzten Wochenende auf dem Stadtfest Achern in unserem gemütlichen Schlemmergarten besucht haben. Es hat uns wieder sehr viel Spass gemacht, Euch mit Spezialitäten wie Flammenkuchen, „Fest-Rindswurst“, selbstgemachten Gomschter Kuchen sowie besonderen Cocktails zu verwöhnen.
Für ein solches Event braucht es viele Helfer und fleißige Hände, damit alles funktioniert und ein reibungsloser Ablauf gewährt ist.
Deshalb ein ganz besonderer Dank den externen Helfern, unseren Sängerinnen und Sänger für die tatkräftige Mithilfe und Unterstützung.
Sie alle haben dazu beigetragen, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg wurde.

DANKE !

Ihr Sängerbund Gamshurst

M.V.




Sängerbund Gamshurst 1878 e.V.  Lange Strasse 118   77855 Achern-Gamshurst    E-Mail:Kontakt@Saengerbund-Gamshurst.de